Grossbasel MFH Pfeffingerstrasse

Basel, Pfeffingerstrasse 20

Zurück

 

+0

Beschreibung

Objekt: 3 1/2-Zimmerwohnung ca. 101 m2 zusätzlich Balkon im 1. Obergeschoss

Nähe Bahnhof SBB grosszügige und modern ausgebaute Familien- und Singlewohnungen

Lage:
Das Wohngebäude befindet sich zwischen Güterstrasse und Bahnhof in ruhiger Seitenstrasse. Es bestehen gute Anschlüsse an den öffentlichen Verkehr (Tram / Bus / Zug), Autobahn, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten.

Ausbau
Die Liegenschaft wurde kürzlich umfassend saniert und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sehr schöne helle Räume, alle Objekte verfügen über große Vorplätze. Die Wohnungen verfügen über helle Einbauküchen mit offenem Wohn- und Essbereich sowie neue Bäder mit eigenem Waschturm. In sämtlichen Wohn- Ess- und Nebenbereichen wurde Parkett verlegt. Selbstverständlich bestehen in den Küchen, Vorplätzen sowie im Badezimmer Plattenbeläge.


Zurück